Musik

Unsere Musik

Party? Rock-Festival? Stadt- oder Schützenfest? Oder vielleicht ein "Wohnzimmerkonzert" bei Ihnen zu Hause?
Wir verfügen über ein sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Repertoire, das uns in die Lage versetzt, uns individuell den Wünschen des Veranstalters oder der Stimmung des Publikums anzupassen.
Von vereinzelten Oldies über Fetenklassiker bis hin zu aktuellen Chart-Hits. Wir haben alles "auf der Pfanne". 
Am Besten ihr besucht einfach unsere nächstes Konzert und macht euch dort ein eigenes Bild.
Stolz sind wir auf unseren ausgefeilten Satzgesang und auf einige Klassiker, an die sich nicht allzu viele Coverbands herantrauen. 

Dazu gehören zum Beispiel:
 Bohemian Rhapsody und viele weitere Klassiker von Queen
Medleys von The Police und Bon Jovi
Paradise by the dashboard light von Meat Loaf
Music von John Miles

Alle Stücke spielen wir natürlich zu 100% LIVE - ohne technische Gimicks wie Midi oder Samples. 
Share by: