Ludolf

Hi! I´m the singer of the Band.

Musik war von Anfang an mein Ding.
Mit sechs begann ich mit dem Klavierspielen. Mit dreizehn hatte ich meine erste Band.
In der Ära der „Neuen Deutschen Welle“ war ich als Sänger und Keyboarder mit verschiedenen Formationen unterwegs, mit eigenen Songs, deren Stil irgendwo zwischen Trio und Status Quo angesiedelt waren...
Später – und bis heute – inspirierten mich Bands wie Toto, Bon Jovi, Bryan Adams und Aerosmith. 
Ich wollte Rock! Rock! Rock!
Seit über 20 Jahren bin ich ein Teil von FINE und FINE ist ein Teil von mir. Das bedeutet tausende Proben bis der Putz bröckelt, Dröhnen in den Ohren, hunderte Zwerchfellattacken, das ein oder andere Bier, durchgejammte Nächte, Spaß ohne Ende, coole Tage im Tonstudio, ups and downs, gute und schlechte Zeiten, dick und dünn. Aber vor allem eines: Hunderte geiler Gigs!
Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt. Das Größte ist es auf der Bühne zu stehen, eingehüllt in Nebelschwaden, geblendet vom Scheinwerferlicht, angetrieben von der Band, befeuert vom Publikum! Ab und zu gibt´s von mir ein paar Gitarrenriffs oder ein Sax-Solo zu hören. Nebenbei bastele ich an dem ein oder anderen Studioprojekt.

„Keep on rockin´ :-) Fredo
ludolf@fine-rockt.de
Share by: