Christian

Hallo zusammen!

Ich bin Christian, der neue Drummer von FINE. 
Meine musikalische Wurzeln liegen im Saarland, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Zum Schlagzeug bin ich erst mit 16 gekommen. Ausschlaggebend war damals mein Bruder, der E-Gitarre spielte, lange Haare hatte, bereits eine Stereoanlage besaß und sämtliche Heavy Metal Sendungen aufnahm. So beeinflusst folgten dann schnell verschiedene Stationen in Projekten, sowohl mit eigener Musik wie auch mit Rock-Coverbands. Richtig los ging es dann in meiner Studienzeit in Gießen. Hier konnte ich in einer amerikanischen Rock-Coverband und parallel in einer Pop-Coverband viel Live-Erfahrung im schönen Hessen sammeln. Nach einer nachwuchsbedingten fast 10 jährigen Pause und ersten Starts im Mönchengladbacher Umfeld freue ich mich mit den Jungs von FINE wieder auf der Bühne stehen zu können. 
Musikalisch haben mich früher viele Rockbands wie Ozzy, Judas Priest, Tesla, Bad English, Van Halen, Bon Jovi etc. beeinflusst. In der Zwischenzeit hat sich das Spektrum um viele tolle Rock, Pop, Soul, Funk und R&B Bands erweitert. Hope to see you soon!

Christian
christian@fine-rockt.de
Share by: