Robert

Hallo, liebe Freunde des gepflegten Bass-Tons :-)

Bei mir ging es musikalisch in den wilden 80er Jahren im Dunstkreis der neuen deutschen Welle los. Angefangen habe ich auf einer quietsch-roten Orgel, später habe ich dann zunächst zur Gitarre und schließlich zum Bass gewechselt.
Und was soll ich sagen? Ich bin von dem Ding nicht mehr losgekommen.
Die Bühnen in Mönchengladbach und Umgebung habe ich dann zunächst mit Rock / Pop-Bands wie Wellington, Brainstorming und Project Music erobert. Später habe ich dann mit Cool Down, EKG (Eugen Kowalski Group), BIC (Brass in Concert) und den Heribert Swingers (nein, nicht was ihr jetzt denkt, das war eine Jazz-Big-Band) Ausflüge in den Jazz- / Fusion-Bereich gemacht.
Seit einigen Jahren bin ich nun im Bereich der Rock- / Pop-Covermusik unterwegs. Zunächst hab ich bei RoXXz, später dann bei Seven Amped mein musikalisches Unwesen getrieben.
Seit 2016 quäle ich nun die vier dicken Saiten bei FINE.
Ach ja, ich spiele und produziere auch noch bei 
TBB (Two Black Boots). Mit dieser Truppe spielen wir selbstkomponierten Classic-Rock. Anhören kann man sich das ganze bei SoundCloud.

Robert
robert@fine-rockt.de
Share by: